Referenzen

  • + -

    Full-Service-IT für Full-Service-Events, Test

    „Wir können uns seit mehr als einem Jahrzehnt auf den zuverlässigen und qualifizierten Support der neam IT-Services GmbH verlassen.“

    Bernhard Käselau
    Geschäftsführer
    TEST Düsseldorf GmbH & Co. KG

  • + -

    Firmenweit neue Netzwerkinfrastruktur, HDO

    „Dies ist ein bedeutender Schritt in unsere Zukunft. Dank der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der neam IT-Services GmbH und allen Projektbeteiligten,konnten alle Anforderungen und Erwartungen absolut erfüllt und unsere Ziele im angedachten Zeitraum zuverlässig realisiert werden. Vielen Dank.“

    Martina Gundelach
    Geschäftsführerin
    HDO Druckguß- und Oberflächentechnik GmbH

  • + -

    Mobile Device Management für eine zeitgemäße und sichere Vernetzung, SBH

    „Die Individuelle Konzeptionierung und Beratung von neam hat die MDM Lösung für uns zu einem Erfolg gemacht. In Zusammenarbeit mit den Technikern von neam, konnten wir ein System aufbauen, Abläufe entwickeln und automatisieren, um unsere mobilen Geräte schnell, sicher und zuverlässig zu verwalten.“

    Robert Hermesmeier
    IT-Leiter
    Stiftung Bildung & Handwerk

  • + -

    Hochverfügbarkeit für Produktionsprozesse, ASO

    „Die individualisierte Konzeptionierung und professionelle Implementierung bietet uns nun Zuverlässigkeit, Kompatibilität und Flexibilität im Hinblick auf die Anforderungen unseres wachsenden Unternehmens.“

    Daniel Verhufen
    Geschäftsführer
    ASO GmbH

    Lesen Sie mehr
  • + -

    IT-Experten arbeiten Hand in Hand, Single Vendor HPE - maximal kompatibel, Unirez

    „Die neam IT-Services GmbH hat sich auf unsere hochprofessionellen Anforderungen eingestellt und mit uns eine zuverlässige Lösung für unsere IT-Infrastruktur gefunden.
    Vielen Dank.“

    Andrej Richert
    IT-Leiter
    Unirez GmbH

    Lesen Sie mehr
  • + -

    IT-Spezialisten für Logistikspezialisten, OSL

    „Das detailliert ausgearbeitete Konzept und die professionelle, gemeinschaftliche Umsetzung haben uns Planungssicherheit, Transparenz und Investitionssicherheit gegeben. Für zukünftige Entwicklungen der nächsten Jahre stehen nach der Umsetzung ausreichend IT-Ressourcen zur Verfügung.“

    Ralf Schetschok
    Projektleiter IT-Infrastruktur
    ONLINE Systemlogistik GmbH & Co. KG

    Lesen Sie mehr
  • + -

    Weltweite Firewall Migrationauf Sophos UTM, Steinel

    „Neam hat uns verantwortungsvoll eine intelligente und nachhaltige IT-Infrastruktur für unsere weltweit vernetzten Standorte geschaffen, die nun in Zukunft komfortabel und effizient administriert werden können.“

    René Heinz
    CIO
    Steinel Gruppe international

  • + -

    Implementierung von PRTG Network Monitor, Radiologie Herford

    „Wir sind rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Dank der effizienten und zuverlässigen Überwachung unserer Geräte können wir unsere Patienten bestmöglich versorgen.“

    Dr. Annette Rudolf & Dr. Gisela Urban
    Radiologie Herford & Mammographie Herdorf/Minden-Lübbecke

    Lesen Sie mehr
  • + -

    ISMS Implementierung & erfolgreiche Zertifizierung nach IT-Sicherheitskatalog im Sektor Energie (KRITIS), ZVO

    „Bei der Implementierung unseres ISMS nach ISO 27001 (KRITIS), konnten wir uns voll und ganz auf die neam IT-Services GmbH verlassen. Wir haben außerdem erfolgreich von der jahrelangen Erfahrung im Bereich interner Audits und der Sensibilisierung von Mitarbeitern profitiert.“

    Dipl.-Ing. Swen Tewes
    Prokurist
    Certified ISO/IEC 27001 Lead Implementer
    ZVO Energie GmbH

  • + -

    ISMS und erfolgreiche Zertifizierung nach ISO27001, regiocom

    „Aufgrund unserer eigenen sehr hohen Ansprüche an unsere Informationssicherheit sowie der Forderungen unserer Kunden nach einem hohen Maß an Sicherheit,
    insbesondere bei unseren Rechenzentrums- und IT-Dienstleistungen, entschieden wir uns, unsere Sicherheitsbemühungen an einem internationalen Standard auszurichten und mit einem entsprechenden Zertifikat zu dokumentieren.“

    Katrin Nitzschkeregiocom-logo-web
    ISMS-Koordinatorin
    regiocom GmbH

    Lesen Sie mehr
  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, Amt Brück

    „Durch die enorme Bedeutung und den hohen Schutzbedarf der von uns verarbeiteten personenbezogenen Informationen müssen wir sicherstellen, dass es – wie bisher – auch in Zukunft zu keinerlei Sicherheitsvorfällen kommt.“

    Christian GroßmannAmt Brück
    Amtsdirektor
    Amt Brück

    Lesen Sie mehr
  • + -

    Seminar IT-Sicherheit, DAkkS

    „Anfang des Jahres nahm ich erfolgreich am Seminar IT Grundschutz intensiv teil. Der Trainer konnte mich mit seiner frischen und unterhaltsamen Art davon überzeugen, dass die Seminarinhalte wie Grundprinzipien der IT-Sicherheit, IT-Sicherheitskonzept und Risikoanalsyse ganz und gar nicht trocken sind. Frisch motiviert und mit dem nötigen Wissen sensibilisiert, begannen wir mit der Initiierung von BSI-Grundschutz.“

    Lars Kosuchdakks-logo
    Systemadministrator
    Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, Kreis Paderborn

    “Die Kenntnisse und Hilfestellungen durch die Berater der neam erwiesen sich als wertvolle Hilfe. Besonders von der praktischen Erfahrung der neam konnten und können wir partizipieren.”Kreis Paderborn

    Jürgen Wapelhorst
    EDV-Sachbearbeiter
    Kreis Paderborn

  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, Handwerkskammer OWL

    „Mit der Unterstützung der Firma neam IT-Services GmbH ist es uns gelungen ein umfangreiches IT-Sicherheitskonzept nach Basis des BSI zu erstellen. Durch die kompetenten Berater von neam konnten schnell Schwachstellen
    aufgedeckt und Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit ergriffen werden.“

    Ragna KöstnerHandwerkskammer Logo
    Controlling
    Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, krz Lemgo

    „Als kommunaler IT-Dienstleister, der bundesweit als erstes kommunales Rechenzentrum nach ISO 27001 auf Basis von IT-Grundschutz vom BSI zertifiziert worden ist, legen wir besonderen Wert auf qualifizierte Beratung und Schulung. Speziell für die Bereiche IT-Grundschutz und Informationssicherheit unterstützt uns dabei zuverlässig die neam IT-Services GmbH, die wir als kompetenten Partner schätzen gelernt haben, der sehr flexibel auf unsere Anforderungen reagiert.“krz logo

    Reinhard Blome
    Abteilungsleiter Revision, Sicherheit und Datenschutz
    Kommunales Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (krz) in Lemgo

  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, Kreis Lippe

    “Im eigenen Haus werden die Worte des Propheten nicht unbedingt wahrgenommen. Somit war die Einbeziehung der neam gerade für die Entscheidungsprozesse der Führung sehr förderlich”

    Tim Pfeiffenbergermedia_122094
    Koordinator IT-Sicherheitskonzept
    Kreis Lippe

  • + -

    Seminar IT-Sicherheit, Stadt Mannheim

    „Fundierte Informationen rund um das Thema IT Grundschutz vermittelt die Firma neam. Die Schulungen haben uns bei der Entwicklung einer IT-Sicherheitsstrategie entscheidend nach vorne gebracht.“

    Gerd ArmbrusterMannheim
    Abteilungsleiter Infrastrukturmanagement
    Stadt Mannheim