Support mit Zufriedenheitsgarantie

Mit unseren reaktiven und proaktiven Servicemodellen (On-Premises, Cloud und Hybrid) können Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren. Durch unseren IT-Service-Desk und unser Ticketsystem behalten Sie laufend die Übersicht über alle Vorgänge im Rahmen unseres IT-Supports. Bei uns haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner. Im Optimalfall können wir Sie schnell und unkompliziert durch unsere Fernwartung unterstützen, bei Bedarf aber auch jederzeit vor Ort.

Ob IT-Outtasking, Vertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfall, – wir unterstützen Ihre IT-Abteilung bei allen anstehenden Aufgaben. Full Service, monatliche Systempflege oder IT-Monitoring – mit den neam Service Paketen erhalten Sie alle Vorteile einer erstklassigen IT-Abteilung.

Wir entlasten Sie bei Ihren täglichen Aufgaben

Wir haben in den letzten 12 Monaten…

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… 2nd und 3rd Level Tickets erfolgreich gelöst.

Microsoft Support-Case, aber kein Premier Support?

Nutzen Sie den neam Microsoft Premier Support-Vertrag. Wir koordinieren ihre Supportanfrage mit Microsoft und unterstützen mit unserer Erfahrung.

Success Story

„Wir können uns seit mehr als einem Jahrzehnt auf den zuverlässigen und qualifizierten Support der neam IT-Services GmbH verlassen.“

Bernhard Käselau

Geschäftsführung

TEST GmbH & Co. KG

Jetzt zu neam wechseln.

Ihr kompetenter IT-Partner für IT-Services & Informationssicherheit. Full Service & Support seit mehr als 25 Jahren.

Ihr Ansprechpartner

Peter Schaarschmidt

Datenschutz*

sorgenfreie IT durch Systempflege & Monitoring

Wir pflegen, kontrollieren und überwachen Ihre IT-Infrastruktur. Dazu zählen regelmäßige Funktionsüberprüfungen von kritischen IT-Services, wie Datensicherung, Virenschutz und Firewall. Patches und Sicherheitsupdates haben wir selbstverständlich im Blick. Fehlersituationen werden so proaktiv erkannt und Beeinträchtigungen von Nutzern vermieden. Die Systempflege und das Monitoring reduzieren deutlich das Ausfallrisiko Ihrer IT und erhöht somit die Verfügbarkeit und das Sicherheitsniveau.

Patch your stuff

„Never Change a running System“ - Keine Binsenweisheit wurde schlechter verstanden als diese, unsere Antwort darauf "Patch your stuff"! Die richtige Einstellung ist, ein aktives Patch- und Updatemanagement zu betreiben. Die Lösung kann auch eine Migration Ihrer IT-Infrastruktur sein, denn je länger Sie diese aufschieben, desto größer werden Risiken und Aufwand.

IT-Outsourcing - mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Wir kümmern uns um Ihre IT. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote. Ob täglicher Support, IT-Sicherheit, Pflege & Wartung oder IT-Projektmanagement – wir bieten Ihnen ein flexibles Paket. Ihre monatlichen Kosten sind dadurch konstant und gut kalkulierbar!

Wirtschaftliche Vorteile

  • kalkulierbare Kosten
  • individuelle Service Pakete
  • Flexible Wartungsverträge mit z. B fixen Pauschalen
  • Reduzierung von Ausfällen durch monatliche Wartung
  • Service Level Agreements – kurze Reaktionszeiten & 24×7 Support
  • Fernwartung – Entstörung schneller als wir versprechen

Administrative Vorteile

  • transparentes Ticketsystem
  • direkter Support, Schonung der internen Ressourcen
  • Krankheits- und Urlaubsvertretung
  • qualifizierter 1. und 2. Level Support
  • Echtzeit-Monitoring Ihrer Infrastruktur & Prozesse
  • Outtasking bei Kapazitätsengpässen

Vorteile für Mitarbeiter

  • persönlicher Ansprechpartner
  • Ticket dispatching durch qualifizierten Service Desk
  • Remote oder vor Ort Support
  • Support Ihrer internen IT-Abteilung
  • Kommunikation zu Dritten/Dienstleistern

360° IT-System-Check & Audits

Sie wollen den Status Ihrer IT überprüfen? Oder suchen sie nach gezielten Audits?

Success Story

Projekte zur Informationssicherheit und zu unseren IT-Services.

News & Events

Event

Security Escape Room

Als Mitglied einer White-Hat Hacker Gruppe wurden Sie beauftragt, einen Penetrationstest in einem Unternehmen durchzuführen. Ihre Aufgabe ist es, die Zielperson zu identifizieren, sich Zugang zum Netzwerk zu verschaffen und die geheimen Unterlagen zu entwenden. Anschließend helfen Sie dabei, mögliche Maßnahmen zur Sicherung des Netzwerkes durchzusetzen.

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