MANAGED CLIENT & Managed Server

Stress durch ungeplante Tätigkeiten? Wir schützen Sie davor und schenken Ihnen Zeit.

Ständiges Jonglieren zwischen verschiedenen IT-Problemen, von unerwarteten Ausfällen bis hin zu Sicherheitslücken, ist für Administratoren ein täglicher Kampf. Die herkömmliche Methode des Break/Fix-Supports bedeutet nicht nur Stress und unvorhersehbare Kosten, sondern auch kostbare Zeit, die für die eigentlichen Geschäftsziele verloren geht. Der ständige Druck, die steigenden Anforderungen an die IT-Infrastruktur zu erfüllen, kann Administratoren vor enorme Herausforderungen stellen. Die traditionelle Methode des Break/Fix-Supports kann zu unvorhersehbaren Kosten, unzureichender Performance und zeitraubenden Ausfallzeiten führen, die das Tagesgeschäft beeinträchtigen.

Eine Alternative zum Break/Fix-Support.

Doch es gibt eine kluge und kostengünstige Alternative: Managed Client & Server. Unser Ansatz verbessert die Leistung, schützt Ihr Netzwerk und reduziert den Zeitbedarf, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben. Mit neuester Technologie und umfangreicher Expertise ermöglichen wir eine sorgenfreie IT. Wir unterstützen Sie mit umfangreicher Projekterfahrung, unserem Expertenteam und starken Best Practices. Unser Team unterstützt Sie mit jahrelanger Projekterfahrung, erstklassigem Fachwissen und bewährten Best Practices, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren und Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: Ihren Erfolg.

Wir managen alle Aspekte Ihres Netzwerks für Sie von Soft- und Hardware bis hin zum Mitarbeitersupport.

24x7 erweitertes Monitoring der Netzwerkaktivitäten bevor sie zu kostspieligen Problemen werden.

Einfache, vorhersehbare und vor allem planbare Kosten.

Wir schützen Sie vor den heutzutage größten Cybersicherheits-Bedrohungen. Viel mehr als nur „gepatched“!

Eine in Echtzeit gepflegte Hardware- und Software-Inventarisierung.

Anfrage/ Buchung - Managed Client, Managed Server

Ihr Ansprechpartner

Pascal Gaertig

Unsere Services für Sie im Detail

Managed Client

Skalierbare Überwachung, aktive Verwaltung des Softwarebestands und Updates.

Nutzen Sie eine aktiv verwaltete Liste Ihrer IT-Bestände. Durch die Verwaltung aller IT-Ressourcen, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind, können Sie dazu beitragen, Ihre Ressourcen während ihrer gesamten Lebensdauer zu unterstützen und Ihre IT-Sicherheit insgesamt zu erhöhen.

Managed Server

Überblick über Hard- & Software-Assets in Ihrer IT-Umgebung.

Im klassischen IT-Support Modell ist es üblich, dass Sie Technikern Premium-Tarife für die Lösung von Problemen zahlen, denen sie sich immer und immer wieder aufs Neue widmen. Dieses Vorgehen ist teuer und ineffizient. Wie gut, dass es noch einen anderen Weg gibt.