Ihr Ansprechpartner

Fragen und Feedback sind jederzeit willkommen. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Richard Römer

Bereichsleitung IT-Services

neam Mitarbeiter Richard Römer

Fernwartung

Um unserem Support Zugriff auf Ihre Systeme zu gewähren, starten Sie bitte unseren Support-Client (TeamViewer):
Alle weiteren Informationen erhalten Sie von Ihrem Support-Ansprechpartner.

MacOS

Support Client

Windows

Support Client

Mobile Devices

Support Client

Linux

Support Client

Fernwartung

Um unserem Support Zugriff auf Ihre Systeme zu gewähren, starten Sie bitte unseren Support-Client (TeamViewer):
Alle weiteren Informationen erhalten Sie von Ihrem Support-Ansprechpartner.

Mobile Devices

Support Client

SERVICEPORTAL​

Nutzen Sie unser Online-Ticketsystem, um den Status Ihrer Support-Tickets einzusehen bzw. neue Tickets zu eröffnen.

Monitoring

Unser Monitoring-System zeigt Ihnen den Status Ihrer IT-Umgebung an.

Wenn Sie noch keinen Zugang zu unseren Online-Services haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsansprechpartner!

Support

Sie erhalten alle Vorteile einer erstklassigen IT-Abteilung - auf Wunsch auch 24/7. Full Service mit SLAs, monatliche Systempflege, IT-Monitoring und Helpdesk mit Ticketsystem.