neam ist offizieller PECB Platinum Partner

Wenn leidenschaftliche Arbeit belohnt wird, freut der Mensch sich in der Regel. Das ist bei uns selbstredend auch der Fall. Daher ist unsere Freude groß, dass wir ab sofort Platinum Partner des „Professional Evaluation and Certification Board“ sind.Logo PECB Platinum Partner

Bereits im vergangenen Jahr hat PECB unsere Arbeit im Bereich Schulungen mit der Auszeichnung „Central and East Europe Reseller of the year 2017“ vergoldet.

In unseren Schulungen bieten wir u.a. folgenden Berufsgruppen einen Personenzertifizierung an:

  • Projektleiter
  • IT-Berater
  • Sicherheitsbeauftragte
  • IT-Verantwortliche und -Administratoren
  • Auditoren

Diese erlernen dort zum Beispiel die Initiierung, die Einführung und den Betrieb eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) nach ISO 27001.

Schulungen in unserem Portfolio:

Certified ISO 27001 Lead Implementer
Certified ISO 27001 Foundation
Certified ISO 27001 Internal Auditor
Certified ISO 27001 Lead Auditor

100% bestandene Zertifizierungsprüfungen

Außerdem zeigen wir, wie in einem Unternehmen ein effektives Risikomanagement nach ISO 27005 eingeführt wird und wie der ISO 27003 zur Einführung der ISO 27002 angewandt wird.

Der Kurs wird bei uns immer von einem projekterfahrenen Trainer (ISO27001 Lead Auditor bzw. Implementer) in deutscher Sprache gehalten. Im Anschluss an die Schulung kann dann eine Zertifizierungsprüfung ablegt werden.

Bisher haben alle Teilnehmer diese Prüfung mit Erfolg bestanden. Auch darauf sind wir stolz.

PECB ist auch beim American National Standards Institute (ANSI) akkreditiert (gemäß ANSI/ ISO/ IEC 17024). Damit erhalten die durch das PECB ausgestellten Zertifikate eine internationale und standardkonforme Anerkennung.