neam – erweiterter Support

Grundsätzlich steht der von neam angebotene Support all unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. Wir versuchen immer, jedes Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bieten darüber hinaus aber auch noch spezielle Service Level für unsere Kunden an.

Falls Sie garantierte, schnellere Reaktions- oder längere Ansprechzeiten benötigen, können Sie dies mit unseren Service Leveln sicherstellen.

Unsere Service-Level im Überblick:

Service Level

Ansprechzeiten

Reaktionszeit

Bronze
Mo-Fr, 09-17 Uhr
Nächster Arbeitstag
Silber
Mo-Fr, 08-18 Uhr
6 Stunden
Gold
Mo-Sa, 08-18 Uhr
4 Stunden
Platin
365 Tage, 24h
4 Stunden

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Gern beraten wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch.  Füllen Sie dazu einfach das unten stehende Formular aus.

INTERESSIERT? NEUGIERIG? ÜBERZEUGT?

Möchten Sie uns etwas im Vorfeld mitteilen?