Referenzen

  • + -

    ISMS nach ISO27001, regiocom

    regiocom-logo-web

    Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO/IEC 27001:2013
    Success-Story
    regiocom GmbH

    Lesen Sie mehr
  • + -

    ISMS nach ISO27001, ISC

    „Die Zusammenarbeit mit neam war durch die qualifizierte Beratung und Unterstützung in den Bereichen IT-Grundschutz, ISO27001 und Mitarbeitersensibilisierung für uns im Ergebnis sehr zielführend.“ISC_Logo_4C

    Lutz Tegethoff
    Informationssicherheitsbeauftragter
    ISC Münster eG

  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, Amt Brück

    Amt Brück

    BSI-konformes Sicherheitskonzept für die Verwaltung
    Success-Story
    Amt Brück

    Lesen Sie mehr
  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, Handwerkskammer OWL

    „Mit der Unterstützung der Firma neam IT-Services GmbH ist es uns gelungen ein umfangreiches IT-Sicherheitskonzept nach Basis des BSI zu erstellen. Durch die kompetenten Berater von neam konnten schnell Schwachstellen
    aufgedeckt und Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit ergriffen werden.“Handwerkskammer Logo

    Ragna Köstner
    Controlling
    Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, krz Lemgo

    „Als kommunaler IT-Dienstleister, der bundesweit als erstes kommunales Rechenzentrum nach ISO 27001 auf Basis von IT-Grundschutz vom BSI zertifiziert worden ist, legen wir besonderen Wert auf qualifizierte Beratung und Schulung. Speziell für die Bereiche IT-Grundschutz und Informationssicherheit unterstützt uns dabei zuverlässig die neam IT-Services GmbH, die wir als kompetenten Partner schätzen gelernt haben, der sehr flexibel auf unsere Anforderungen reagiert.“krz logo

    Reinhard Blome
    Abteilungsleiter Revision, Sicherheit und Datenschutz
    Kommunales Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (krz) in Lemgo

  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, Kreis Lippe

    “Im eigenen Haus werden die Worte des Propheten nicht unbedingt wahrgenommen. Somit war die Einbeziehung der neam gerade für die Entscheidungsprozesse der Führung sehr förderlich”media_122094

    Tim Pfeiffenberger
    Koordinator IT-Sicherheitskonzept
    Kreis Lippe

  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, Kreis Paderborn

    Kreis Paderborn

    “Die Kenntnisse und Hilfestellungen durch die Berater der neam erwiesen sich als wertvolle Hilfe. Besonders von der praktischen Erfahrung der neam konnten und können wir partizipieren.”

    Jürgen Wapelhorst
    EDV-Sachbearbeiter
    Kreis Paderborn

  • + -

    ISMS nach BSI Grundschutz, Rummelsberger Datenverarbeitungsgesellschaft mbH

    “Der IT-Grundschutz-Standard des BSI bietet optimale Voraussetzungen, um hochkomplexe Sicherheitskonzepte erfolgreich umsetzen zu können. Mit neam zusammen konnten wir zügig und messbar unser Sicherheitsniveau erhöhen.”Rummelsberg Logo

    Reimund Kern
    IT-Sicherheits- und Datenschutzbeauftragter
    Rummelsberger Datenverarbeitungsgesellschaft mbH

  • + -

    Seminar IT-Sicherheit, Stadt Mannheim

    „Fundierte Informationen rund um das Thema IT Grundschutz vermittelt die Firma neam. Die Schulungen haben uns bei der Entwicklung einer IT-Sicherheitsstrategie entscheidend nach vorne gebracht.“Mannheim

    Gerd Armbruster
    Abteilungsleiter Infrastrukturmanagement
    Stadt Mannheim

  • + -

    Seminar IT-Sicherheit, Xerox

    „Ich habe einen umfassenden Überblick zum IT-Grundschutz erhalten. Die durchgeführten praxisorientierten Übungen werden die Umsetzung konkreter Maßnahmen in unserem Hause erleichtern. Der Dozent überzeugte durch Erfahrung, Kompetenz und Flexibilität. Das Seminar kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.“
    Xerox_2008_Logo

    Axel Götemann
    Datenschutzbeauftragter
    Xerox GmbH

  • + -

    Seminar IT-Sicherheit, DAkkS

    „Anfang des Jahres nahm ich erfolgreich am Seminar IT Grundschutz intensiv teil. Der Trainer konnte mich mit seiner frischen und unterhaltsamen Art davon überzeugen, dass die Seminarinhalte wie Grundprinzipien der IT-Sicherheit, IT-Sicherheitskonzept und Risikoanalsyse ganz und gar nicht trocken sind. Frisch motiviert und mit dem nötigen Wissen sensibilisiert, begannen wir mit der Initiierung von BSI-Grundschutz.“dakks-logo

    Lars Kosuch
    Systemadministrator
    Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

  • + -

    Seminar IT-Sicherheit, HWI Network Security

    „Noch einmal vielen Dank für das sehr interessante Seminar, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.“HWI Network Security Logo

    Kai Weber
    Consultant
    HWI Network Security e.K.

  • + -

    IT-Infrastruktur, Müller Elektronik

    IT-Infrastruktur logo-mueller-elektronik
    Success-Story
    Müller Elektronik

    Lesen Sie mehr
  • + -

    Umstellung der in- und ausländischen Netzwerksicherheits-Infrastruktur, Steinel

    Europaweites Firewall-System durch neam IT-ServicesSteinel_(Unternehmen)_logo.svg
    Success-Story
    STEINEL GmbH

    Lesen Sie mehr
  • + -

    WLAN-Ausleuchtung und Betrieb, Squash Weltmeisterschaft 2011

    squash-wm

    Mit der Unterstützung von Cisco stellte neam IT-Services die komplette WLAN-Infrastruktur zur Verfügung und sorgte für eine reibungslose Administration.
    Success-Story
    Squash Weltmeisterschaft 2011

    Lesen Sie mehr