Tool-basiertes Notfallmanagement

INDART Professional ist eine IT-Notfallmanagementsoftware, deren Hauptaufgabe darin besteht, Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Aufgrund der modularen Struktur der Software, ist sie sowohl für die öffentliche Hand, die Industrie und den Krankenhausbereich geeignet.

Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie einen IT Notfallplan erstellen können!

  • INDART Professional ist das führende professionelle Tool zur Erstellung und Überwachung Ihrer IT-Notfallplanung.
  • Die Entwicklung erfolgte unter Beachtung der BSI-Vorgaben und der ISO-Normen.
  • Es dokumentiert und verwaltet alle, eine IT-Notfallplanung betreffenden Bereiche Ihres Unternehmens oder Ihrer Institution
  • INDART ist die einzige Lösung, um aus Ihrer IT-Notfallplanung ein wirksames IT-Notfallmanagement zu machen.

Mehrwert

  • Ständig Aktuell durch automatisierte Validierung und Abfragen
  • Minimierung der Haftung
  • Vorschriften aus Basel 2 und EuroSox werden umgesetzt
  • Hinterlegung des Riskmanagements und deren Anforderungen
  • Erfassung der den Kernprozessen zugehörigen Infrastruktur und IT
  • Analyse der Abhängigkeiten zwischen Kernprozess und IT Wiederanlaufzeiten
  • Erstellung und Verwaltung der Wiederanlaufpläne
  • Verwaltung und Planung von Notfallteams und Krisenstab
  • Umfassende Berichtsmöglichkeiten, tagesaktueller Notfallplan
  • schnelle Erfassung der Daten, unkomplizierte Handhabung und Bedienung des Programms

Notfallmanagement in 8 Schritten

Diese Vorgehensweise ist strukturiert, zielführend und effizient. Sie sparen dadurch Zeit, vermeiden unzählige Besprechungen und minimieren dauerhaft Kosten. Berichte und auf Ihre Bedürfnisse angepasste Report’s und Wiedervorlagefunktionen runden dieses professionelle Tool ab. Die Software beinhaltet eine umfassende Berechtigungsstruktur. Sie ist revisionssicher und alle Arbeitsschritte werden dokumentiert. Umfassende Berichte ermöglichen es Ihnen, per Mausklick einen aktuellen Notfallplan zu erstellen, Änderungen zu verfolgen und Validierungen zu setzen.

INDART Professional 2.4.0

Mit INDART Professional 2.4.0 wurden viele neue Funktionen und Verbesserungen implementiert. Die Bedieneroberfläche hat in einigen Bereichen eine Überarbeitung bekommen, sodass viele Aktionen vereinfacht wurden. Dies wird in den kommenden Versionen konsequent weitergeführt.

Neue Funktionalitäten sind:

  • Aufnahmeschritt 4/5 – Personal: Verantwortlichkeiten austauschen. Unter diesem Punkt können Sie einfach die dem Mitarbeiter zugeordneten Aufgaben anderen Mitarbeitern zuordnen, austauschen oder löschen. Diese Funktion ist über die rechte Maustaste erreichbar.
  • Aufnahmeschritt 6 – Dokumente: Anzeige, ob es zu dem Dokument eine Historie gibt. Icons für die Dokumententypen überarbeitet und vereinheitlicht.
  • Menüführung: Die Menüführung wurde durch eine neue Oberfläche ausgetauscht. Für die Hauptmenüfunktionen werden Tooltips angezeigt.
  • Rechteverwaltung: Neue Rechte für Ausfallmanager, Personaltausch und Auswertungen. Passen Sie die Rechte bitte für alle Gruppen an, die Sie bereits angelegt haben.
  • Aufgabenverwaltung: Neue Filter in der Aufgabenverwaltung:
    -alle meine Aufgaben „storniert“ und
    -alle von mir erstellten Aufgaben „storniert“
  • … und vieles mehr.

Bitte beachten!

Beachten Sie bitte, dass Sie einen SQL Server oder einen SQL Express Server benötigen.

Weitere Informationen
INDART professional Broschüre PDF